Steuerfachwirt /in

Personalarbeit

Krefeld

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Steuerfachwirt /in Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Krefeld Erstellung von Steuererklärungen / Jahresabschlüssen; Administrative Tätigkeiten in Vermögensangelegenheiten; Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen.

Gehört Mit Zurzeit 8 Niederlassungen Und Mehr Als 650 Mitarbeitern Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nrw Mit Höchster Wertschätzung Bei Kunden Und Mitarbeitern Und Mit Einem Kontinuierlich Wachsenden Auftragsvolumen Steuerfachwirt /in Im Auftrag Unseres Kundenunternehmens Einer Renommierten Treuhandgesellschaft In Krefeld Suchen Wir Im Rahmen Der Personalvermittlung Eine/n Steuerfachwirt/in In Teil-/vollzeit Zur Sofortigen Festanstellung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Aus Den Bereichen Bwl/recht - Idealerweise Steuerrecht Berufserfahrung Im Steuerrechtlichen Bereich Versierte Datev Und Ms-office-anwenderkenntnisse Tätigkeitsschwerpunkte: Erstellung Von Steuererklärungen / Jahresabschlüssen Administrative Tätigkeiten In Vermögensangelegenheiten Bearbeitung Steuerlicher Fragestellungen Unser Kundenunternehmen Bietet Langfristige Perspektiven Mit Förderung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Eine Entsprechend Leistungsgerechte Vergütung Sofern Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Nebst Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermines Per E-mail An Frau Anja Blümler Unter Anjabluemler@de Oder Omc@de   Gmbh Lessingstr 49 47799 Krefeld Tel 0 21 51 - 6 58 92-10 Fax 0 21 51 - 6 58 92-20 Anjabluemler@de Omc@de Steuerfachwirt /in Erstellung Von Steuererklärungen / Jahresabschlüssen Administrative Tätigkeiten In Vermögensangelegenheiten Bearbeitung Steuerlicher Fragestellungen Krefeld

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Kundendienst
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)